• Jobs Job bei SACS Boysen GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) in Teilzeit

SACS Boysen GmbH

Empfingen, Reutlingen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) in Teilzeit SACS Boysen GmbH Empfingen, Reutlingen Vorbereitende Tätigkeiten für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Melde- und Bescheinigungswesen; Ansprechpartner (m/w) für Behörden, Mitarbeiter, Vorgesetzte in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen.

Bewerbungsunterlagen Bitte An: Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungssystemen Und Baugruppen Beliefert Die Kunden Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Empfingen Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w) Für Behörden Mitarbeiter Vorgesetzte In Allen Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragen Anlage Und Pflege Der Personalstammdaten Und Personalakten Abstimmung Der Lohnkonten Personalauswertung Und -statistiken Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Bereits Mehrere Jahre Berufspraxis In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sie Haben Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Datev-kenntnisse (lodas) Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Sie Haben Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mit Ausgeprägtem Qualitätsanspruch Und Schätzen Eine Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Diskretion Setzen Wir In Dieser Position Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 16247 - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Debitoren Kreditoren Bilanzbuchhalter Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann DATEV Kontierung Mahnwesen Anlagenbuchhalter Rechnungswesen RW Buchführung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Teilzeit Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w) Für Behörden Mitarbeiter Vorgesetzte In Allen Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragen Empfingen Reutlingen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) in Teilzeit
   SACS Boysen GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Expert Corporate Governance und Compliance (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)